...up to Green Day concert - Hamburg!

Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem ich das Bloggen aufgeben sollte.
Ihr habt sicherlich selber schon bemerkt, dass von mir immer weniger kommt... mir fehlt einfach die Zeit.

Und so leid es mir auch tut, wird sich dies in nächster Zeit auch nicht ändern. Ich habe nciht vor meine ganzen Einträge oder gar den gesamten Blog zu löschen, aber ihr werdet erstmal auch nichts neues lesen.

Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse und habt eine schöne Zeit.
Ich melde mich vielleicht irgendwann mal wieder. (:
Ich lebe grade einfach nur in einer wunderschönen Zeit, in der ich nicht ständig am PC sitzen will, weil ich besseres zu tun habe. :D

Naja, damit verabschiede ich mich dann auch vorerst.
Ich melde mich irgendwann. Aber wartet bitte nicht verkrampft. Es könnte dauern.
Lieben Gruß an euch und danke für die Kommentare und das fleißige Lesen, eure Vanny ! ♥

12.10.09 18:09


Ich melde mich bald wieder, jetzt habe ich keine Zeit !

29.9.09 17:25


 

Impfungen während einer Erkältung machen einen nur noch schlapper, als man sowieso schon ist !

Jaaa, Dienstag war ich dann die erste Stunde in der Schule, habe die viel zu einfache Deutschrbeit geschrieben, die nur aus 4 Fragen bestand und bin dann wieder nach Hause gefahren. Kaum zu Hause habe ich mich dann auch gleich in's Bett gelegt und drei oder vier Stunden geschlafen. Nachmittags hatte ich dann noch 'ne Menge Schul- und Kigakram gemacht.  Ansonsten wüsste ich jetzt nichts. Mittwoch bin ich wieder zur Schule, weil es mich am Dienstag schon genervt hat zu Hause im Bett zu liegen. Und außerdem wäre das zu viel Stoff gewesen, den ich dann verpasst hätte. In dem einen Lernfeld schreiben wir ja in ein einhalb Wochen eine Arbeit und das sind schon so viele Zettel! Und in einem anderem Lernfeld schreiben wir gleich den Montag nach den Herbstferien eine Arbeit und da haben wir grade mal drei Zettel. Diese beiden Lernfelder - also 1 und 8 - werden beide von dem selben Lehrer unterrichtet, aber er macht immer nur LF1 mit uns, voll ätzend! Da bin ich ja mal voll auf die LF8 Arbeit gespannt.
Gesten und heute war ich jedenfalls im Kindergarten. Irgendwie macht es mir keinen wirklichen Spaß mehr. Ich weiß nicht, ob es nur eine Phase wie im ersten Schuljahr ist, oder ob das jetzt immer so ist. Jedenfalls könnte ich die Erzieherschule dann total abscheiben. Denn: Wozu sollte ich eine Ausbildung zur Erziehrin anfangen, wenn es mir doch keinen Spaß macht? Das wäre ja dann nur rumquälerei. Momentan ist es halt so, dass ich zum Kiga gehe, weil ich muss! Ziehe dort meine Stunden durch und fertig.
Sollte es wirklich der Fall sein, dass ich absolut keine Lust mehr auf Kindergärten habe, werde ich mein Fachabi machen und dann studieren oder so. Da hätte man dann wenigstens Abwechslung.
Und ehrlich gesagt kann ich mir sowieso nicht vorstellen die nächsten 40 Jahre im Kiga zu arbeiten. Und ich würde von mir selber auch behaupten, dass ich ein Mensch bin, der Abwechslung braucht. Punkt!

Jetzt bin ich grade auch voll kaputt, weil ich seit Mittwoch mit einer überlsten Erkältung rumlaufe und gestern noch eine Impfung bekommen habe (deswegen auch die Überschrift). Ich würde jetzt eigentlich gerne Arbeiten, also Ausarbeitungen und so machen, aber da habe ich dann doch keine Lust zu. Bin froh und stolz auf mich, dass ich wenigstens diesen schönen, langen Blogeintrag geschrieben habe. (:
Gleich werde ich mich noch ein wenig vor den Fernseher hauen; mich einbisschen ausruhen, dann später noch kurz weg; was erledigen, essen machen *mjam, Gyrospfanne* und heute abend dann mal mit Schatz gucken, was wir so machen.

Lg Vanny.

18.9.09 15:10


 

heute bin ich krank


Ich habe will nicht viel erzählen. Seit gestern habe ich Halsschmerzen und seit heute fühle ich mich krank. Ich war wohl in der Schule, doch die Konzentrationsfähigkeit stand bei höchstens 30%. Morgen gehe ich hin, schreiben die Deutsch Arbeit und gehe dann wieder nach Hause. Einfach, weil ich mich nicht gut fühle. Die letzte Woche und das Wochenende waren super, ansonsten mh, ja. Schule nervt. Also nicht richtig, nur ebend so die ganzen Dinger und Aufgaben, die wir zur Zeit machen  müssen.
Ich habe jetzt schon überhaupt keine Lust mehr zu Hause rum zu liegen, dabei ist es grade erst der Anfang, Ich kenn meinen Körper doch.

 

14.9.09 19:05


 

Vielleicht sollte ich mich einfach mal wieder melden

Auch wenn es nicht wirklich was zu berichten gibt.
Am Wochenende habe ich halt das Übliche gemacht. Freitag mit Dennis abgehaben, gelabert, DVD (Keinohrhasen) geguckt; ich mag den Film nicht. Ich denke, den zweiten Teil werde ich mir nicht antuen.
Samstag dann auf 'nem Geburtstag und mit Paddy bei Olli rumgehangen, DVD (The Fast and the Furious Teil 4) geguckt. Habe die Nacht über dann auch nur eine halbe Stunde geschlafen, dann bin ich los gezogen um Zeitungen auszutragen. Mittags wurde ich dann von Olli vom Schlafen abgehalten (es ist schon Sonntag) und abends war ich dann wieder bei ihm, Paddy war auch da. DVD: Der Kaufhauscop. Paddy und ich kannten den schon, aber Olli noch nicht. egal.  Gestern war nichts gescheites. Nachmittags bisschen Schulkram gemacht und abends Elternabend im Kiga.
& im Grunde lenke ich mich grade auch nur ab: wollte eigentlich anfangen, den Kiga-Bericht zu schreiben, den wir Ende des Monats abgeben müssen. Mhh.. und Vokabeln muss ich auch noch lernen, schreiben morgen schonwieder einen Test.
Gut, will mich dann auch nicht weiter aufhalten.
Muss P. heute noch anrufen; gestern habe ich es nicht geschafft, Sonntag hatte ich es vergessen. Will ja nicht, dass er total pissig wird.

//edit: Ich habe schon seit längerem eine tumblr.com Seite. Ihr findet nun auch eine Verlinkung in der Navigation.

8.9.09 15:47


 

The navigation is smaller now

because everything else is unimportant !  

Grade fühle ich mich ein wenig matschig und habe leichte Kopfschmerzen. Habe vorhin eine Stunde geschlafen, warte nun aus das Essen, gehe anschließend duschen und werde mich darauf hin vielleicht schlafen legen. Eigentlich müsste ich noch was für den Kindergarten machen, aber das ist mir grade so ziemlich egal. Und wenn ich könnte würde ich morgen auch nur vier Stunden anstatt fünf machen, aber es geht nicht. Und ich habe auch keine Lust morgen um 5Uhr aufzustehen, also werde ich wohl erst um 6 Uhr aufstehen, um wie gewohnt um 8Uhr im Kindergarten zu sein. Muss ich halt mittags eine Stunde ranhängen. Hauptsache schlafen.

Get up, and go out
me and all my friends.
We drink up, we fall down
and then we do it all again.
Just sitting around
hanging out this afternoon.

3.9.09 19:07


 

Anders als geplant

Ja gut, Samstag haben mir dann alle irgendwie abgesagt: erst Dennis und Maik und dann noch Janni. Aber ich hatte Glück und musste dann doch nicht abends zu Hause rum sitzen. War mit Olli noch bei Freunden auf 'ner Party. Um halb vier war ich zu Hause, dann wollte ich mich wach halten, damit ich dann um fünf hätte losziehen können um Zeitungen auszutragen, habe aber dann doch von vier bis sechs Uhr geschlafen. Mittags habe ich ein wenig vor mich hingedöst, bis Mutti ins Zimmer kam; ich war wieder putztmunter. Und abends konnte ich dann irgendwie auch nicht schlafen.  Naja, Montag habe ich dadurch fast verschlafen, bin aber doch noch pünktlich in der Schule angekommen und Dienstag hatte ich auch ganz schöne Schwierigkeiten hoch zu kommen. Heute ging es einigermaßen. Egal.
Als ich heute von der Schule kam, war mein Dad auch wieder da. Er ist wieder aus dem Krankenhaus raus. :D Ich freue mich.
Naja, das war's auch. Ich habe das Gefühl mit dem Schulstoff und den Aufgaben + Anforderungen hinterher zu hängen und freue mich auf die Herbstferien. Ich hoffe, dass ich dann wenigsten etwas aufholen kann. Aber bis dahin dauer es ja noch ein Weilchen.
Ich bin dann jetzt mit Charly draußen, wünsche euch allen eine gute Nacht.
LG Vanny. (:

2.9.09 19:55


 

Keine Lust, aber Langeweile

 

Ich weiß garnicht, was die Woche über so passiert ist. Habe ja am Montag das letzte Mal gebloggt.
Also Mittwoch bin ich nochmal knappe 4 Stunden mit Janni durch Delmenhorst gejukelt, in der Hoffnung einen Nebenjob zu finden. Erfolg?! Naja, wir haben bei ein oder zwei Geschäften den Rat bekommen, eine Bewerbung zu schreiben, das war's auch schon. echt blöd! Montag oder Dienstag gehe ich dann noch ein Mal zu einer Videothek, weil der Chef am Mittwoch nicht da war. drückt mir die Daumen! Donnerstag ist mein Vater in's Krankenhaus gekommen. Gestern hieß es, er muss damit rechnen, noch eine Woche drin zu liegen. Er tut mir leid, er langweilt sich so.  Gestern war ich dann mit Janni und André in Oldenburg auf dem Stadtfest. Hat Spaß gemacht. Um 3Uhr war ich zu Hause, kurz dadrauf im Bett und hab bis um 13Uhr geschlafen. Endlich, ich konnte seit 3Wochen mal wieder schön lange schlafen. Das Tat gut. Wenn ich jedoch wollen würde, könnte ich jetzt glaube ich auch noch wieder schlafen.  Gegen 16Uhr gehe ich mit meiner Mum zu Dad in's Krankenhaus und heute abend wollen wir uns wohl mit ein paar Leuten treffen. Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt mal schön.

29.8.09 14:53


 

aus 2 macht 10

Am Samstag abend waren Janni und ich doch nicht allein unterwegs. David und Maik waren noch dabei, wir haben Elli mit einem Freund getroffen, Pati und Bernd kamen noch dazu und dann noch teilweise Sarah und Annki. Wir haben fast nur in der Stadt rumgegammelt, in der Nähe des Weinfestes, dann waren wir noch kurz Billiard spielen und gammeln und all sowas.
Ich lag um 2h im Bett und musste um 6h schon wieder hoch. Irgendwie verfluche ich das Zeitungenaustragen ja, aber ist momentan die einzige Möglichkeit um an Geld zu kommen. Dann wollte ich mittags noch eine Stunde pennen, aber Mum hat gestaubsaugt und dann immer gegen meine Zimmertür gekloppt. .___.' Also war'S das dann auch... habe ich noch den Rest Hausaufgaben gemacht und bin dann zu meiner Schwester. Sie und Sven hatten mich ja zum Essen eingeladen. Es gab gefüllte Paprika mit Kartoffeln und Soße, mjam! (: Abends habe ich dann auch nicht mehr viel gemacht: vom Rest der Hausaufgaben noch den allerletzten Rest gemacht, dann mit dem Hund spazieren und gegen 21.30h hatte ich mich dann hingelegt. Aber irgendwie konnte ich nicht schlafen, obwohl ich davor die Nacht nur vier Stunden geschlafen hatte. Naja, heute ging es aber trotzdem.

Ich hatte knappe 6 Stunden Schule und war dann von 13.30h bis 18.20h Prospekte austragen. Maaaaaaan, tun mir die Füße weh!
& eigentlich müsste ich mich jetzt noch einbisschen durch die Konzeption des KiGa's wuseln, da ich die ja am Donnerstag oder Freitag wieder abgeben muss, aber da habe ich grade absolut keine Lust zu. Ich will mich einfach nur auf's Bett hauen und fernsehen.
Ach, mal gucken, ob ich noch was mache. See you!

24.8.09 19:59


 [eine Seite weiter]

Layout by: the vision & polaroidville

Gratis bloggen bei
myblog.de