...up to Green Day concert - Hamburg!

 

Kann man sagen, ich bin zurück?!

Ich melde mich mal wieder. Habe ich ja schon lange nicht mehr getan. Mir kommt es wie eine Ewigkeit vor. Zwischendurch kamen mal so "Zwischeninfos" Wenn ihr etwas damit anfangen konntet, Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht konntet ihr denen dann auch entnehmen, dass es mir nicht ganz so toll ging. Nicht gesundheitlich, psychisch. Es kam auf einmal alles aufeinander und dann konnte ich einfach nicht mehr.
Aber ich habe jetzt auch nicht vor, den ganzen Kram wieder auszugreifen, ich bin froh, dass ich damit durch bin... Naja, nicht ganz.
Mein Fahrrad ist immer noch kaputt, was mich ziemlich ankotzt, weil ich arg auf das Ding angewiesen bin. Die Reperatur soll mal ebend so 55€ kosten.
Er hat vor fast einer Woche Schluss gemacht. Es macht mich immernoch stark traurig. Wir wollen Freunde bleiben. Freitag hat alles recht gut geklappt; lag vllt. aber auch dadran, dass wir alle einwenig getrunken haben - es war Ehemaligentreffen.
War um 3.20h zu Hause und war um 8h schon wieder wach, weil ich nicht schlafen konnte. Um 12.30h bin ich dann auch schon wieder los und war den ganzen Tag unterwegs. Mit meiner Schwester und T. in Oldenburg shoppen. Habe ein neues Lederarmband, eine neue Kette, einen neuen weißen schlichten Gürtel und grüne Slipper-Chucks. <3 Wir waren so gegen 20.15h wieder zu Hause und gegen 22.30h bin ich in's Bett gegangen, weil mir meine Füße und Beine so dermaßen weh taten.
Tun sie grade auch. Habe mir Blasen gelaufen. :'( Wenn ich jetzt dran denke, dann ab morgen meine neuen Schuhe einzulaufen,... Aber wird schon irgendwie gehen.

Achja, am 7. August war ja die Hochzeit von meiner Schwester. Es war toll & schön. Um es kurz zu sagen.
An dem Wochenende hatte ich mir auch noch eine grün/weiß karierte Caprihose gekauft. Ich liebe sie!

Seit dem 6.August ist ja nun auch wieder Schule. Ich hatte jedoch erst nur Praxistage im Kindergarten und habe dann morgen meinen ersten Schultag. Mal schauen, was da dieses Jahr so kommt.
Außer Freitag, den 7. August.. da hatte ich natürlich frei bekommen. (:
Der neue Kindergarten ist eigentlichvoll geil, aber es ist ein offener. Im letzten Jahr war ich in einem geschlossenem, von daher ist das jetzt alles noch so fremd. Wobei wir die vergangene Woche ja erstmal die Eingewöhnungsphase hatten. Ab morgen geht es da richtig los. Aber ich bin ja erst Donnerstag wieder da.

16.8.09 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout by: the vision & polaroidville

Gratis bloggen bei
myblog.de