...up to Green Day concert - Hamburg!

 

aus 2 macht 10

Am Samstag abend waren Janni und ich doch nicht allein unterwegs. David und Maik waren noch dabei, wir haben Elli mit einem Freund getroffen, Pati und Bernd kamen noch dazu und dann noch teilweise Sarah und Annki. Wir haben fast nur in der Stadt rumgegammelt, in der Nähe des Weinfestes, dann waren wir noch kurz Billiard spielen und gammeln und all sowas.
Ich lag um 2h im Bett und musste um 6h schon wieder hoch. Irgendwie verfluche ich das Zeitungenaustragen ja, aber ist momentan die einzige Möglichkeit um an Geld zu kommen. Dann wollte ich mittags noch eine Stunde pennen, aber Mum hat gestaubsaugt und dann immer gegen meine Zimmertür gekloppt. .___.' Also war'S das dann auch... habe ich noch den Rest Hausaufgaben gemacht und bin dann zu meiner Schwester. Sie und Sven hatten mich ja zum Essen eingeladen. Es gab gefüllte Paprika mit Kartoffeln und Soße, mjam! (: Abends habe ich dann auch nicht mehr viel gemacht: vom Rest der Hausaufgaben noch den allerletzten Rest gemacht, dann mit dem Hund spazieren und gegen 21.30h hatte ich mich dann hingelegt. Aber irgendwie konnte ich nicht schlafen, obwohl ich davor die Nacht nur vier Stunden geschlafen hatte. Naja, heute ging es aber trotzdem.

Ich hatte knappe 6 Stunden Schule und war dann von 13.30h bis 18.20h Prospekte austragen. Maaaaaaan, tun mir die Füße weh!
& eigentlich müsste ich mich jetzt noch einbisschen durch die Konzeption des KiGa's wuseln, da ich die ja am Donnerstag oder Freitag wieder abgeben muss, aber da habe ich grade absolut keine Lust zu. Ich will mich einfach nur auf's Bett hauen und fernsehen.
Ach, mal gucken, ob ich noch was mache. See you!

24.8.09 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout by: the vision & polaroidville

Gratis bloggen bei
myblog.de