...up to Green Day concert - Hamburg!

 

Keine Lust, aber Langeweile

 

Ich weiß garnicht, was die Woche über so passiert ist. Habe ja am Montag das letzte Mal gebloggt.
Also Mittwoch bin ich nochmal knappe 4 Stunden mit Janni durch Delmenhorst gejukelt, in der Hoffnung einen Nebenjob zu finden. Erfolg?! Naja, wir haben bei ein oder zwei Geschäften den Rat bekommen, eine Bewerbung zu schreiben, das war's auch schon. echt blöd! Montag oder Dienstag gehe ich dann noch ein Mal zu einer Videothek, weil der Chef am Mittwoch nicht da war. drückt mir die Daumen! Donnerstag ist mein Vater in's Krankenhaus gekommen. Gestern hieß es, er muss damit rechnen, noch eine Woche drin zu liegen. Er tut mir leid, er langweilt sich so.  Gestern war ich dann mit Janni und André in Oldenburg auf dem Stadtfest. Hat Spaß gemacht. Um 3Uhr war ich zu Hause, kurz dadrauf im Bett und hab bis um 13Uhr geschlafen. Endlich, ich konnte seit 3Wochen mal wieder schön lange schlafen. Das Tat gut. Wenn ich jedoch wollen würde, könnte ich jetzt glaube ich auch noch wieder schlafen.  Gegen 16Uhr gehe ich mit meiner Mum zu Dad in's Krankenhaus und heute abend wollen wir uns wohl mit ein paar Leuten treffen. Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt mal schön.

29.8.09 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout by: the vision & polaroidville

Gratis bloggen bei
myblog.de