...up to Green Day concert - Hamburg!

 

Anders als geplant

Ja gut, Samstag haben mir dann alle irgendwie abgesagt: erst Dennis und Maik und dann noch Janni. Aber ich hatte Glück und musste dann doch nicht abends zu Hause rum sitzen. War mit Olli noch bei Freunden auf 'ner Party. Um halb vier war ich zu Hause, dann wollte ich mich wach halten, damit ich dann um fünf hätte losziehen können um Zeitungen auszutragen, habe aber dann doch von vier bis sechs Uhr geschlafen. Mittags habe ich ein wenig vor mich hingedöst, bis Mutti ins Zimmer kam; ich war wieder putztmunter. Und abends konnte ich dann irgendwie auch nicht schlafen.  Naja, Montag habe ich dadurch fast verschlafen, bin aber doch noch pünktlich in der Schule angekommen und Dienstag hatte ich auch ganz schöne Schwierigkeiten hoch zu kommen. Heute ging es einigermaßen. Egal.
Als ich heute von der Schule kam, war mein Dad auch wieder da. Er ist wieder aus dem Krankenhaus raus. :D Ich freue mich.
Naja, das war's auch. Ich habe das Gefühl mit dem Schulstoff und den Aufgaben + Anforderungen hinterher zu hängen und freue mich auf die Herbstferien. Ich hoffe, dass ich dann wenigsten etwas aufholen kann. Aber bis dahin dauer es ja noch ein Weilchen.
Ich bin dann jetzt mit Charly draußen, wünsche euch allen eine gute Nacht.
LG Vanny. (:

2.9.09 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout by: the vision & polaroidville

Gratis bloggen bei
myblog.de