...up to Green Day concert - Hamburg!

 

The navigation is smaller now

because everything else is unimportant !  

Grade fühle ich mich ein wenig matschig und habe leichte Kopfschmerzen. Habe vorhin eine Stunde geschlafen, warte nun aus das Essen, gehe anschließend duschen und werde mich darauf hin vielleicht schlafen legen. Eigentlich müsste ich noch was für den Kindergarten machen, aber das ist mir grade so ziemlich egal. Und wenn ich könnte würde ich morgen auch nur vier Stunden anstatt fünf machen, aber es geht nicht. Und ich habe auch keine Lust morgen um 5Uhr aufzustehen, also werde ich wohl erst um 6 Uhr aufstehen, um wie gewohnt um 8Uhr im Kindergarten zu sein. Muss ich halt mittags eine Stunde ranhängen. Hauptsache schlafen.

Get up, and go out
me and all my friends.
We drink up, we fall down
and then we do it all again.
Just sitting around
hanging out this afternoon.

3.9.09 19:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (5.9.09 19:54)
"Grade fühle ich mich ein wenig matschig"
Hach ja, so geht's mir auch gerade.
Der Bericht über meine Sommerferien ist da. (: Allerdings habe ich mich sehr kurz gefasst, da ich mich leider gar nicht mehr so gut erinner.. ):
Verdammt, ich wünschte, es hätte nie geendet.

Wie waren deine Sommerferien?


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout by: the vision & polaroidville

Gratis bloggen bei
myblog.de