...up to Green Day concert - Hamburg!

 

heute bin ich krank


Ich habe will nicht viel erzählen. Seit gestern habe ich Halsschmerzen und seit heute fühle ich mich krank. Ich war wohl in der Schule, doch die Konzentrationsfähigkeit stand bei höchstens 30%. Morgen gehe ich hin, schreiben die Deutsch Arbeit und gehe dann wieder nach Hause. Einfach, weil ich mich nicht gut fühle. Die letzte Woche und das Wochenende waren super, ansonsten mh, ja. Schule nervt. Also nicht richtig, nur ebend so die ganzen Dinger und Aufgaben, die wir zur Zeit machen  müssen.
Ich habe jetzt schon überhaupt keine Lust mehr zu Hause rum zu liegen, dabei ist es grade erst der Anfang, Ich kenn meinen Körper doch.

 

14.9.09 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout by: the vision & polaroidville

Gratis bloggen bei
myblog.de