...up to Green Day concert - Hamburg!

 

Impfungen während einer Erkältung machen einen nur noch schlapper, als man sowieso schon ist !

Jaaa, Dienstag war ich dann die erste Stunde in der Schule, habe die viel zu einfache Deutschrbeit geschrieben, die nur aus 4 Fragen bestand und bin dann wieder nach Hause gefahren. Kaum zu Hause habe ich mich dann auch gleich in's Bett gelegt und drei oder vier Stunden geschlafen. Nachmittags hatte ich dann noch 'ne Menge Schul- und Kigakram gemacht.  Ansonsten wüsste ich jetzt nichts. Mittwoch bin ich wieder zur Schule, weil es mich am Dienstag schon genervt hat zu Hause im Bett zu liegen. Und außerdem wäre das zu viel Stoff gewesen, den ich dann verpasst hätte. In dem einen Lernfeld schreiben wir ja in ein einhalb Wochen eine Arbeit und das sind schon so viele Zettel! Und in einem anderem Lernfeld schreiben wir gleich den Montag nach den Herbstferien eine Arbeit und da haben wir grade mal drei Zettel. Diese beiden Lernfelder - also 1 und 8 - werden beide von dem selben Lehrer unterrichtet, aber er macht immer nur LF1 mit uns, voll ätzend! Da bin ich ja mal voll auf die LF8 Arbeit gespannt.
Gesten und heute war ich jedenfalls im Kindergarten. Irgendwie macht es mir keinen wirklichen Spaß mehr. Ich weiß nicht, ob es nur eine Phase wie im ersten Schuljahr ist, oder ob das jetzt immer so ist. Jedenfalls könnte ich die Erzieherschule dann total abscheiben. Denn: Wozu sollte ich eine Ausbildung zur Erziehrin anfangen, wenn es mir doch keinen Spaß macht? Das wäre ja dann nur rumquälerei. Momentan ist es halt so, dass ich zum Kiga gehe, weil ich muss! Ziehe dort meine Stunden durch und fertig.
Sollte es wirklich der Fall sein, dass ich absolut keine Lust mehr auf Kindergärten habe, werde ich mein Fachabi machen und dann studieren oder so. Da hätte man dann wenigstens Abwechslung.
Und ehrlich gesagt kann ich mir sowieso nicht vorstellen die nächsten 40 Jahre im Kiga zu arbeiten. Und ich würde von mir selber auch behaupten, dass ich ein Mensch bin, der Abwechslung braucht. Punkt!

Jetzt bin ich grade auch voll kaputt, weil ich seit Mittwoch mit einer überlsten Erkältung rumlaufe und gestern noch eine Impfung bekommen habe (deswegen auch die Überschrift). Ich würde jetzt eigentlich gerne Arbeiten, also Ausarbeitungen und so machen, aber da habe ich dann doch keine Lust zu. Bin froh und stolz auf mich, dass ich wenigstens diesen schönen, langen Blogeintrag geschrieben habe. (:
Gleich werde ich mich noch ein wenig vor den Fernseher hauen; mich einbisschen ausruhen, dann später noch kurz weg; was erledigen, essen machen *mjam, Gyrospfanne* und heute abend dann mal mit Schatz gucken, was wir so machen.

Lg Vanny.

18.9.09 15:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout by: the vision & polaroidville

Gratis bloggen bei
myblog.de