...up to Green Day concert - Hamburg!

Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem ich das Bloggen aufgeben sollte.
Ihr habt sicherlich selber schon bemerkt, dass von mir immer weniger kommt... mir fehlt einfach die Zeit.

Und so leid es mir auch tut, wird sich dies in nächster Zeit auch nicht ändern. Ich habe nciht vor meine ganzen Einträge oder gar den gesamten Blog zu löschen, aber ihr werdet erstmal auch nichts neues lesen.

Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse und habt eine schöne Zeit.
Ich melde mich vielleicht irgendwann mal wieder. (:
Ich lebe grade einfach nur in einer wunderschönen Zeit, in der ich nicht ständig am PC sitzen will, weil ich besseres zu tun habe. :D

Naja, damit verabschiede ich mich dann auch vorerst.
Ich melde mich irgendwann. Aber wartet bitte nicht verkrampft. Es könnte dauern.
Lieben Gruß an euch und danke für die Kommentare und das fleißige Lesen, eure Vanny ! ♥

12.10.09 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout by: the vision & polaroidville

Gratis bloggen bei
myblog.de